Willkommen in unserem Blog

Hallo und herzlich willkommen!

August 2013: Wir starten unseren Baublog.

Ab jetzt möchten wir zu unserem Projekt "Hausbau" in einem Rückblick das bisher Geschehene zusammenfassen und zukünftig als Bautagebuch alle erwähnenswerten Schritte "protokollieren".

Gedacht ist dieser Blog zum einen natürlich für unsere Familien und Freunde, die nicht vor Ort sind, und hierdurch die Möglichkeit haben, immer up-to-date zu sein, wie es mit unserem Hausbau so steht.

Zum anderen möchten wir auch andere (Gussek-)Bauherren an unseren Erfahrungen teilhaben lassen. Wir selbst haben viel in Bautagebüchern von Gussek-Bauherren gelesen und hiervon sehr profitiert, da wir wertvolle Anregungen und Ideen auf diesem Weg bekommen haben. Vielleicht können wir diese "Tradition" ja fortsetzen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen