Montag, 2. März 2015

Es war einmal... Zusammenfassung Dezember

Am 9. Dezember stand unser nächster Kundendiensttermin auf dem Programm und wir hofften erneut auf unsere Schiebetür. Und tatsächlich hat es an diesem Termin dann auch endlich geklappt und unsere sogenannte "innenliegende" Schiebetür zwischen Küche und Wohnzimmer wurde eingebaut! Ein echtes Highlight für uns.

Zudem wurde die Glasscheibe des bodentiefen Fensters in unserer Küche ausgetauscht, die bei den Fassadenarbeiten beschädigt worden war. Da ein Rollladen im Wohnzimmer beim Hochfahren immer hake, bekam er einen neuen Antrieb. Ansonsten wurden noch mehrere Kleinigkeiten erledigt und wir kamen dank des fleißigen Tischler-Teams, das auch schon bei dem Termin zuvor bei uns "gewirbelt" hatten, wieder ein gutes Stück weiter!

Gut Schiebetür will Weile haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen